Hauptmenü:
Quantitative Stakeholderanalyse - Anwendung Microsoft.Project (2/5)
2. Informationsbestandteile des Stakeholder-Registers
Die Anwendung Microsoft.Project bietet ein Management von Personal-Ressourcen, welches im Register "Allgemein" das folgende Erscheinungsbild aufweist:
Bei Nutzung von Microsoft.Project können mit Hilfe von "Bordmittel" in Form der benutzerdefinierten Felder, Tabellen und Ansichten sowie unter Verzicht auf den Einsatz von Scriptsprachen die folgenden Informationen zum Stakeholder-Register genutzt werden.
![]() | Angaben zur Person | |||
![]() | Kategorie | ![]() | Anrede | |
![]() | Titel | ![]() | Vorname | |
![]() | Zusätzliche Vornamen | ![]() | Nachname | |
![]() | Geburtstag | ![]() | Bezug | |
![]() | Status |
![]() | Angaben zur Organisation | |||
![]() | Name | ![]() | Abteilung | |
![]() | Büro | ![]() | Stellenzeichen | |
![]() | Position | ![]() | Kategorie |